Über diesen Blog

In diesem Blog berichte ich über mein Leben mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Histaminintoleranz. Und hoffentlich meinen Weg zurück zu etwas mehr Normalität.

Advertisements

8 Kommentare zu “Über diesen Blog

  1. Huhu, liebe „I'“ 😉 – ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Versuch, deine NMU zu beseitigen! Freue mich über deinen Blog und werde mitverfolgen wie es dir so ergeht!

    Liebe Grüße von einer alten ehemaligen Libase-Bekannten. 😉

  2. Hallo,schön,das du berichtest ich fahre nächste Woche ins Iffi und werde KEIN parfüm auftragen!
    ist es Dir recht wenn ich Deinen Blog auf Facebook teile ?
    Gruß Azzurro

  3. Hallo,
    das hört sich doch gut an ! Ich war 2 Tage auf Zucker und bin jetzt 2 (von 4) Tage auf Fruchtzucker (sehr eklig dieser) seit dem KEIN Durchfall allerdings bin ich sehr vorsichtig esse nur 1 Stück Schokolade und gestern und vogestern jeweils 5 traumhafte! Süßkirschen! Habe ein wenig Kopfweh(was auch am Wetter liegen kann) und ein wenig Bauchweh und ich könnte um 19.00Uhr direkt ins Bett gehen 😉 Aber ich denke das wird noch besser für uns !!!

    • Hallo Azzurro,
      das klingt doch schon vielversprechend! Bin mal gespannt, wie es bei mir nach dem Fruchtzzucker geht. Sind leider 5 Tage, d.h. es dauert noch, bis ich mich ans Obst rantraue.
      LG

  4. Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen.Mag sich blöd anhören aber es baut einen auf wenn man weiß dass es andere Menschen mit den gleichen Problemen gibt.Der Ernährungswerdegang mit allen Hürden hätte von mir sein können! Ich würde mich jedenfalls freuen weiterhin zu hören wie es Ihnen bzw. Dir ergeht. Mfg

    • Hallo Sonja, tut mir leid, dass Du auch Probleme mit Unverträglichkeiten hast. Bin auch immer froh, wenn ich sehe, dass ich nicht ganz alleine bin mit diesen Problemen. Der Blog pausiert ja gerade, weil ich an anderen Themen dran bin. Essenstechnisch habe ich große Fortschritte gemacht, nur die Erschöpfung will nicht weichen. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s