Tschüss, Hamburg

Heute wurde im Institut noch E1, der Eiweissbaustein getestet und dann hatte ich mein Abschlussgespräch. Ich muss 6 Tage Milch desensibilisieren und 4 Tage E1. Letzteres nur über 3 Stunden, Milch über insgesamt 4,5. Nicht ganz so schlimm wie Weizen also.  Mozzarella darf ich weiter essen, allerdings glaube ich keine Sahne. Muss noch Mal in die Liste schauen.

Insgesamt bin ich ziemlich groggy und mir graut es ein wenig vor morgen – um neun ist die erste Stunde des Schwimmkurses, für den ich mich vor einer Ewigkeit angemeldet hatte, um Kraulen zu lernen. Ob ich das kräftemäßig schaffe, weiß ich noch nicht, aber ich wollte es zumindest mal probieren, bezahlt hab ich ihn nämlich schon.

Sonntag fange ich dann mit der Desensibilisierung an. Seufz…

Kommentar verfassen

