HPU-Medis

Nachdem ich jetzt glaube ich fünf Tage die HPU-Medis nicht mehr genommen hatte, habe ich heute mal eine halbe Depyrrol genommen (sonst war die Tagesdosis 2 Stück). Ich habe jetzt das Absetzen schon recht deutlich gemerkt – zwar sind Schlaf und Erschöpfung wie geschrieben etwas besser geworden, dafür hatte ich nun aber wieder mehr mit Frieren und vor allem meinen Kreislaufproblemen plötzlich wieder viel stärker zu tun. Beim Aufstehen habe ich Schwindel und sehe Sternchen, der Blutdruck ist vermutlich im Keller (hab kein Messgerät hier). Interessant, dass die NMU doch ganz klar positive Wirkungen hatten und dass ich das Weglassen so deutlich merke. Früher waren diese Dinge normal. Aber es ist ganz klar, dass ich mit der Dosierung spielen muss. Leider hat Keac auf meine Mail noch nicht geantwortet.

Momentan scheine ich, wenn ich beim Essen über die Stränge schlage, hauptsächlich über die Haut zu reagieren. Nach der Dressing-Episode und (ja, ich weiß, ganz böse) einem halben Glas Bier habe ich mit Juckreiz am Rücken und Bauch reagiert. Öfter mal was neues – ist aber nicht sehr schlimm und war nach einem Tag disziplinierterem Essen wieder passé.

Heute habe ich tatsächlich eine kleine Wanderung machen können. Ich hab natürlich ganz schön geschnauft, als es bergauf ging, weil ich null Kondition hab – aber es ging mir dabei und danach nicht schlechter, als vorher. Und ich bin mit meinem Snack aus Mandeln, etwas Käse und Heidelbeeren total gut über die Runden gekommen. Getreide fehlt mir eigentlich gar nicht. Allerdings bin ich mit dem hohen Konsum von Milchprodukten nicht so glücklich, da muss ich mal schauen, wie ich das noch tunen kann. Ich komme jedenfalls momentan prima ohne Nudeln, Brot oder Reis klar. Mal sehen, wie das im Alltag so wird.

Kommentar verfassen

