Warten aufs Christkind

Naja, nicht ganz. Warten auf die Blutwerte aber. Und ich bin so ungeduldig :(. Und will wissen, was los ist. Ich hab heute in der Praxis angerufen, da hieß es, meine Karte wäre bei der Frau Dr. auf dem Schreibtisch und sie würde sich melden. Hat sie aber heute nicht. Rufe ich morgen wohl noch mal an. Menno.

An der Essensfront geht es durchwachsen zu. Gestern war ich das erste mal wieder in der Mittagspause draußen essen! Es gibt bei uns einen Laden, der selbst gemachte Suppen garantiert ohne Geschmacksverstärker etc. anbietet. Ich habe eine Cremesuppe mit Paprika gegessen und gut vertragen. Super! Dafür rumpelt gerade die Schokolade sehr in meinem Darm, die ich heute Nachmittag hatte. Hmm. Das eine kann natürlich mit dem andere zu tun haben.

Vorgestern habe ich noch mal mit dem Institut in Hamburg telefoniert und Termine für September vereinbart. Die Ärztin vermutet, dass die Müdigkeit nach dem Obst daher kommt, dass mein System noch zu hoch liegt.

Ich habe gerade ein bisschen Sorge, dass meine Erschöpfung vielleicht auch etwas mit der Impuls-Therapie zu tun hat. Ich reagiere ja auch auf die Osteopathie mit einigen Tagen starker Erschöpfung. Manchmal frage ich mich, ob mein Körper die Reize der Impuls-Therapie noch verarbeitet.

Außerdem will ich endlich meine Blutwerte wissen :(. Denke schon wieder, kein Anruf heißt „alles in Ordnung“. Seufz…

Kommentar verfassen

