Kurzes Update

Puh, den heutigen Tag habe ich auch irgendwie überstanden, aber mir knurrt der Magen und in 5 Stunden geht schon wieder der Wecker.

Heute habe ich mein Obst (2 Nektarinen) nicht gut vertragen. Wobei der eigentliche Fehler eventuell die weiße Schokolade war, die ich in der Mahlzeit vorher gegessen habe. Ich vermute, dass die zu wenig Kakao enthält und daher der Zucker und die Milchanteile Probleme machen? Ist aber nur Spekulation. Jedenfalls habe ich auf die weiße Schokolade direkt mit Krämpfen reagiert. Die Nektarinen zwei Stunden später haben auch Krämpfe und Blubbern im Bauch gemacht. Hab mich den restlichen Nachmittag ziemlich unwohl gefühlt. Allerdings habe ich nach wie vor keinen Durchfall. Dafür aber wieder Halsschmerzen, was bei mir ein HI-Symptom ist. Die hatte ich allerdings gestern auch schon mal – mit dem Vitamin C sind sie weg gegangen.

Vielleicht mache ich mit dem Obst mal Pause – werde aber bei Libase auch noch mal nach den Erfahrungen der anderen fragen.

Nighty night 😉

Kommentar verfassen

